5 FACTS ABOUT ME

Naturverbundenheit

Mich kennzeichnet eine überaus tiefe Naturverbundenheit, wodurch meine Shootings auch überwiegend draußen an spektakulären Kulissen stattfinden.  Ich lebe intensiv mit den Jahreszeiten, der stetige Wechsel versetzt mich immer wieder ins Staunen. Der Sommer ist mir aber trotzdem am liebsten. Der Duft nach warmen Sommerregen und Sonnenuntergänge sind einfach unbeschreiblich. 

 

Familienmensch, Ehefrau & Mama

Ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes und Mama eines kleinen Wirbelwindes, der mich jeden Tag zum Lächeln bringt. Außerdem gibt es doch wirklich nichts schöneres als mit den lieben Menschen an einem lauen Sommerabend gemütlich am Lagerfeuer zu sitzen und ein Bier zu trinken oder ?!?

Mein Antrieb

Seitdem ich selbst Mama bin weiß ich, dass Familienbilder das wertvollste sind, was man später haben kann. Sie erinnern dich an eine aufregende Zeit zurück. Ich möchte dir mit meinen Shootings Familienbilder schenken, die euch zeigen wie ihr auch wirklich seid, eure Emotionen, Momente, Gefühlefür den Rest eures Lebens festhalten. Ich verspreche dir, ich werde dich an die Hand nehmen und zusammen werden wir unvergessliche Erinnerungen schaffen.!

Mein größter Traum

Pädagogin

Mein größter Traum, wäre es einen Campervan nach meinen Vorstellungen mit meinen Mann auszubauen, und damit Europa zu bereisen. Ich liebe es, Neues zu entdecken und mich inspirieren zu lassen... Außerdem kann man wunderbar seine Energiereserven wieder aufladen! 

In meinem Hauptjob darf ich junge Menschen unterrichten und helfe ihnen über sich hinaus zu wachsen! Ich liebe meinen Job genauso sehr wie die Fotografie, man bekommt so viel von den Kindern zurück!

SCHAUE GERNE IN MEINEM INSTAGRAM PROFIL VORBEI

MEIN VERSPRECHEN

Bei mir dürft ihr euch fallen lassen! Du gibst den Rhythmus des Shootings vor und bekommst Raum für deine Gefühle, Gedanken, Emotionen! GEMEINSAM kreieren wir in unserem kleinen Foto-Abenteuer natürliche Bilder, die eure Liebe zueinander auch wirklich zeigen! Sie werden euch ein Leben lang kostbare Schätze sein!

 MY STORY 

Fotografiert habe ich schon immer gerne. Meine erste Spiegelreflexkamera habe ich mir 2009 zu Weihnachten schenken lassen, das war eine CanonEos1100D. Schon damals hat es mich fasziniert, verschiedene Motive aus verschiedenen Perspektiven zu fotografieren. Jedoch... so wie es einfach manchmal ist, stand dann bei mir ein Schulwechsel an, sodass ich nicht mehr so viel Zeit hatte, diesem Hobby nachzukommen. Seitdem habe ich schon immer mal wieder geknipst, aber so richtig für mich neuentdeckt habe ich die Liebe zur Fotografie mit  der Geburt meines Sohnes 2022. Schließlich wollte ich nicht nur Random-Handybilder von ihm haben, die zudem auf dem Handy in der Galerie irgendwann total untergehen, sondern ich wollte schöne Bilder von ihm haben, die ich mir auch an die Wand hängen würde. Und so fing alles an.. Ich habe mir erst eine APSC-Systemkamera gekauft und darauf noch einmal von Grunde auf das manuelle Fotografieren durch verschiedene Fotokurse gelernt. Mir war aber gleich klar, dass ich mir wohl früher oder später eine Vollformat-Profikamera zulegen werde. So kam es dann auch. Jetzt  fotografiere ich mit einer SonyA7iii und liebe es, allerlei kreative Dinge damit anzustellen. LOVE IT! So kam dann eins zum anderen. Ich habe positives Feedback von meinem Umfeld bekommen und ich dachte, wenn ich von meinem Sohn so schöne Bilder knipsen kann, dann kann ich andere Familien vielleicht auch mit meiner natürlichen und authentischen Fotografie glücklich machen, in der echte Emotionen im Mittelpunkt stehen und nichts gestellt ist! Dann kam alles Schlag auf Schlag und zum 01. 05.2023 habe ich mein Nebengewerbe angemeldet und LIEBE ES, andere mit meinen Bildern glücklich zu machen!

FOLGE MIR AUF 
INSTA GRAM!

Möchtest du mehr über mich erfahren und auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir gerne auf Instagram!

 

Ich freue mich auf dich!

Weil auch hier die Chemie stimmen muss!  Denkst du, wir passen zusammen und ich bin Deine Fotografin? Lass es uns herausfinden. Schreibe mir über das Kontaktformular oder ganz unkompliziert über What's App! Ich melde mich dann bei dir telefonisch.

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kontakt / Anfrage

Telefon & What's App: 0160 91366833

E-mail: hallo@jessiknipst.de

Adresse: Jessica Kirchner, Dientzenhoferstraße 33, 96250 Ebensfeld

 

Let's get in Touch

Lass mir deine Anfrage gerne zukommen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.